Rufen Sie uns an: 555-555-5555
kleine WERKSCHULE

Workshops

Für die Herstellung eines Schmuckstückes ist das Beherrschen des Handwerkes wichtig.

Der Spaß beginnt jedoch beim kreativen Einsatz des eigenen handwerklichen Könnens:
das Zusammenspiel von Material, Farbigkeit, Form und Verarbeitung.

Durch den bewußten Einsatz einer Basistechnik kann - mit der nötigen kreativen Würze -
ein unverwechselbares Schmuckstück entstehen.

Auf dieser Grundlage kann Stück für Stück aufgebaut werden.

Ein Verschluss kann eine komplizierte Mechanik aus Metall sein oder ein Knoten aus bunten Bändern, der durch eine größenverstellbare Schlaufe gezogen wird.

So kann jedes Kind ein Meister im Einsatz seiner Möglichkeiten werden.

Werkwoche

Die "Werkwoche" ist ein Ferienangebot.
In der Werkwoche können an 5 Tagen in einer Ferienwoche Goldschmiedetechniken gelernt und Schmuckstücke hergestellt werden.

ab 10 Jahren.

5 x 4h pro Kind 195,-€ plus 25,-€ Material
10.00h - 14.00h, inklusive Mittagessen

TERMINE: individuell

mobiles Werk

Das "mobile Werk" ist ein Workshop TO GO.
Organisiere ein Workshopevent bei Dir zu Hause, im sommerlichen Garten oder im Winter in der warmen Küche.

ab 8 Jahren

3h Grundpreis 4-5 Kinder 145,-€
3h Grundpreis 6-10 Kinder 190,-€
Material pro Kind 7-15,-€